Samstag, 15. Februar 2014

Wieder mal gehäkelt...

Vor einiger Zeit hab ich mal meine ganzen Häkelnadeln durchforstet und 
bin  auf meine alten Spitzennadeln gestoßen. 

Geht los bei der Nummer 0,5 bis 1,75 !!! 

Früher hab ich ja viele Spitzendeckchen gehäkelt. 
Alle zum Verschenken!! 
Für mich hab ich kein einziges behalten. 
Sogar zwei, drei Taschentüchlein hab ich mit Spitze versehen.

Wie unmodern!! 

Doch ich bekam Lust mal wieder was  
"Spitziges" zu häkeln. 

Ist noch nicht ganz fertig, aber einen Blick dürft ihr mal drauf werfen:

Nadel Nr. 1,5 
Garn Aida, 100% Baumwolle mercerisiert, 
Stärke 10.



Die Anleitung hab ich von My Picot,
wo es noch ganz viele Gratismuster herunter zu laden gibt.

Tschühüüüüß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!