Freitag, 3. Januar 2014

Revontuli aus der Warteschlange befreit

Es ist soweit!
Laaaange lag die Anleitung in meiner virtuellen Wunschkiste.
Am Montag hab ich "meine" Wolle gefunden und 
gestern Abend wurde angestrickt.

Ihr kriegt jetzt nur ein ganz schnelles Momentfoto zu sehen, 
denn ich muss, muss, muss stricken!  

**************************************************************
In Variation nach Hundertwasser mit Silbereffekt
  4-fädige Sockenwolle von Opal
Farbe 7003

71% Wolle 26% Polyamid 3% Polyester metallisiert
Lauflänge ca. 425m je 100g
Nadelstärke 2-3
nicht filzend, waschmaschinenfest

**************************************************************

Bis später dann! 
Und... ich glaube, ich muss heute noch von einem Misserfolg berichten, 
falls mir nicht noch eine Möglichkeit einfällt, das Dilemma zu beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!