Montag, 2. September 2013

300 Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser pro Tag im Meer!

Gibts jetzt Fukushima-Sushi? 

Scherz beiseite! 

Die Meldung hab ich euch vorletzte Woche schon gezeigt.
Aber ... und jetzt kommts!...

sie wurde erst heute in den Nachrichten gebracht!


Manche denken sich nun wahrscheinlich:
"Was juckts mich? Ist weit genug weg..."
Viele verdrängen das Geschehen wahrscheinlich einfach...


Aber denkt mal nach, was alles aus Japan kommt und bei uns verkauft wird....jeder isst davon, auch die Kinder! Stellt euch mal vor, was mit euren Enkeln sein könnte... 
aber wenns so weiter geht, dann ... darüber denk ich lieber nicht nach, das kann sich jeder selbst ausdenken.

Ihr merkt schon, ich hab Angst um unsere Zukunft! 


Hier ein paar Links, wo ihr euch weiter informieren könnt:

Sind auch Lebensmittel in Deutschland verseucht?

Spiegel ONLINE

http://www.ratgeber-leben.com/lebensmittel-japan.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!