Freitag, 2. August 2013

Libanesischer Orangenkuchen

Woher ich das Rezept habe, weiß ich gar nicht mehr genau,  
aber es ist seit Jahren Bestandteil meiner Lieblingsrezepte. 
Und jetzt möchte ich es mit euch teilen, auch, 
wenn es eigentlich eher für die  kalte Jahreszeit passt.

Dieser Kuchen ist sehr saftig und hat einen leicht herben Touch, 
wer also Orangenmarmelade mag, dem schmeckt er bestimmt! 

Er wird mit ganzen Orangen hergestellt. 
Aber lasst euch überraschen.

Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekäme, 
falls ihn jemand ausprobiert, weil ich neugierig bin, 
ob er euch auch so schmeckt.

Ich hab ihn übrigens mit Zitronenglasur überzogen,
auch prima!

Ein Klick machts groß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!