Samstag, 27. Juli 2013

Heiß, heißer am heißesten

Ich glühe und schwitze und morgen solls noch heißer werden.

 ***

Kühles Fußbad am PC, Kellerkreativität, Eiskaffee, 
ein kaltes, feuchtes Tuch in der Nacht und viiiiel trinken. 
So versuche ich die Hundstage zu überstehen.
Am Wochenende gehts ja, aber in der Schule ist es unerträglich. 
Noch 2 Tage, dann sind Ferien. 
Nicht nur wir Lehrer stöhnen, auch die Kinder sind am Ende mit ihrer Kraft.
Aber das schaffen wir doch mit links!

Deshalb erst mal ein kalter Drink mit 
Rosensirup, Wasser, Eis und ganz frischen Minzeblättern.



*** 

Eigentlich wollte ich heute noch die Auflösung von gestern posten,
aber ich hab jetzt ganz spontan beschlossen,
 mich noch ein wenig auf die Terrasse zu setzen und Kühle zu tanken.









Bis morgen,
euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!