Freitag, 24. Mai 2013

Augenspaziergang

Wieder mal ne Bilderflut... aber ihr kennt das ja schon. 

Nachdem draußen das Wetter beschlossen hat wieder 
ein wenig Fastwinter zu spielen, 
hab ich mir einen Blumenstrauß ins Haus geholt.




Das mache ich normalerweise nur ganz selten, 
weil mir Pflanzen draußen lieber sind,
doch gestern war mir soo nach Farbe und Duft, 
dass ich mit Blumen arbeiten wollte.

********

Genießt es mit mir!


Meine derzeitige Lieblingsakelei






So duftig....





















Margerite




Gefüllte Margerite in zartgelb,
allerdings gibts da noch keine geöffnete Blüte.
Aber sieht das nicht bezaubernd aus mit den eingerollten Blütenblättern?





Margerite vor der Bauernpfingstrose


********

Nun meine Lieblinge, die Purpurglöckchen,
besonders in Szene gesetzt:

















********


Zum Abschluss noch der Zierlauch:









Einen nicht allzu kalten Tag wünscht euch 
euer Suserl

2 Kommentare:

  1. Hallo Suserl,
    tolle Fotos. Besonders schön finde ich das Bild mit dem Zierlauch.
    Schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Spaziergang mit den wunderschönen Fotos. Den Zierlauch mit hellem Hintergrund finde ich auch ganz reizend, ebenso das Foto darüber mit dem Purpurglöckchen und auch das erste Margaritenbild. Da kannst du Postkarten oder Glückwunschkarten draus machen. Sehr schön!!
    Deine Lieblingsakelei gefällt mir aber auch.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!