Samstag, 24. November 2012

Stricken macht glücklich!

Stimmt, kann ich nur bestätigen! 
Vorgestern endlich habe ich die geschenkt bekommene 

Vielleicht erinnert ihr euch? 
Mädchenauge- und Tagetesfärbung...



Ein Traum, sie schwebt geradezu durch die Finger! 
Das erste Knäuel ist fast zuende und mir deucht, ich brauche 
für den Schal gar nicht alle sieben. 
Vielleicht springt sogar noch ein luftiges, warmes Stulpenpaar raus.
Schön wärs! 





Wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag,
ich MUSS jetzt wieder stricken gehen... ;-)

Schaut doch mal zu "Stricken macht glücklich"

euer Suserl

PS:  Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit den vielen Fotos...

2 Kommentare:

  1. Das Muster sieht ja toll aus.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich habe dort geantwortet. Passt besser.
    Grüsse von Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Wolle! Die Färbung ist ja intensiv geworden. Leider hatte ich da mit meinen Färbeversuchen nicht so viel Glück. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!