Freitag, 21. September 2012

Bratfertig

ja, das bin ich heute! 
Die erste Schulwoche ist vorbei und ... nein, ich will euch gar nicht damit langweilen, 
es genügt, wenn ich mich ärgern muss über ... nein, nein, nein! 
Schluss! 
Heute wird nicht mehr an Arbeit gedacht!

Schaut lieber mal, was bei mir zur Zeit im Garten los ist! 
Die Sonnenblumen verblühen und schon seit Wochen haben wir Distelfinken, 
auch Stieglitze genannt, und Mönchsgrasmücken und 
Rotschwänzchen zu Besuch! Von den Meisen ganz zu schweigen.

Hier hab ich eine Stieglitzfamilie aufgenommen. 
Wirklich zu drollig, wie sie teilweise kopfüber an den Samen hängen!






Wenn ich mich von meinem Schulfrust erholt habe, gibts vielleicht heute noch mehr zu erzählen.

Jetzt gibts erst mal
heißen KAFFEE und ein Erdbeertörtchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!