Sonntag, 10. Juni 2012

Wieder da!

Sooo, nach einer kurzen, selbstverordneten PC- und Internetpause bin ich endlich wieder da!
Ja, manchmal muss das bei mir sein, weil ich sonst nur noch hier vorm Kasten häng... schlimm, schlimm, schlimm, aber wenns doch soooo viele interessante Dinge im großen weiten WWW gibt!
*Seufz*
Außerdem hatte ich jetzt 2 Wochen Pfingstferien (hahaha) und es gab eine Menge zuhause zu tun.

Mein Herzblatt hat sich neue Büromöbel gekauft, d.h. altes Zimmer ausräumen, Bücher, Ordner, Papiere, Sonstiges (ich dachte Männer sind Jäger und keine Sammler? ) usw. abstauben und reinigen - huuustkeuchröchel- und einstweilen unterbringen. Ich frage mich, wie sich in 6 Jahren nur soviel Staub an versteckten Stellen ansammeln kann...
Naja, und dann die am nächsten Tag gelieferten Möbel aufbauen und wieder einräumen, was einigermaßen schnell gelang, dank der gutbeschrieben Aufbauanleitung vom blaugelben Möbelhaus.

Nun freu ich mich, dass alles so schön ordentlich und frisch aussieht, noch... aber ist ja SEIN Büro,
damit hab ich im allgemeinen nicht viel zu schaffen, könnte ja Unordnung in das geordnete Chaos bringen, nicht?
Hier mal ein kleiner Einblick in die neu untergebrachte Literatur:

Naja, richtig geordnet ist das natürlich noch nicht, wie du siehst... ;-)
Mehr oberflächlich in grobe Gruppen unterteilt.

Hab ich das schon mal erzählt? Mit solchen Teilen ist das Büro
meines Lieblingsmannes mehr oder weniger tapeziert!
Das war aber nicht das Einzige, was wir in den Ferien getan haben. Doch dafür brauch ich ein neues Post. Jetzt geh ich erst mal auf Wanderung durch eure Blogs...

grüße euch ganz herzlich, euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!