Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


1. Meine Nachbarin ist die beste Nachbarin der Welt! Von ihr krieg ich tütenweise tolle Wolle  
    geschenkt,  die sie bei Omas und Tanten abstaubt. ;-)

2.  So manches Kleidungsstück, das mir eine Verkäuferin  aufschwatzte, war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hasse "shoppen", bzw. Einkaufsbummel.

4.  Manchmal sind sogar 2 Menschen zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, altern macht mir nichts aus. Jetzt merke ich aber, dass es 
    doch nicht sooo einfach ist.

6. Bunte Mode finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Füße hoch legen,  morgen habe ich
     einen Weidenflecht- Workshop ("Weidenkugeln einmal anders") geplant und Sonntag möchte ich
     nicht,  aber muss ich arbeiten!

Wenn ich denn morgen fertig werde mit dieser Weidenkugel, zeige ich natürlich ein Foto davon!
Soll eine Kugel in erhöhter Position werden, mehr weiß ich nicht.
Bin ja gespannt, sowas wollte ich schon lange mal machen.
Der Kurs geht von 13 bis 17 Uhr, ziemlich lange, wie ich finde!

Nun ja, ich freu mich drauf und wünsche euch ein fröhliches und warmes Wochenende,

 euch Suserl


P.S. Was zum Lächeln:
       Große Katze - kleine Schachtel? 
       Geht nicht gibts nicht, und wenn auch bloß der Kopf drin steckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!