Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller


1.  Ein Glas Wein... nö danke, hab fast keine Weingläser mehr, weil man die alle mit der Hand abspülen
     muss und ich irgendwie zu schusselig dafür bin, die ganz zu lassen.

2. Der stürmische Joachim nervt mich total, weil jetzt schon ein Vogelfutterhäuschen und 1 Gartenstuhl
    durch die Lüfte geflogen sind und ich Angst habe, dass das Kindertretauto meiner Nachbarin jetzt
    gleich zu mir rüber saust.

3.  Der beste Weg um zu entspannen ist für mich im Augenblick stricken, häkeln und ELIZZZA
     anschauen.

4.  Bin seit 15 Jahren ohne Weihnachtsbaum. Komme trotzdem gut klar.

5.  Wenn ich noch 5 Tage durchhalte, hab ich FERIEN!

6.  Morgen muss ich nichts mehr fürs Wochenende besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jauchi, morgen habe ich
    Fotografieren geplant und Sonntag möchte ich  ...

                                                                   müsst ihr alles wissen?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!