Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bloggerblüten im Dezember

Dieses Jahr ist es gar nicht so schwierig noch Blüten im Garten zu finden.
Aktuell hat es bei mir 4°C, der Himmel ist sternenklar und es weht ein
laues Lüftchen, dass man meinen könnte, der Frühling naht.
Und das am 15. Dezember!

Ich hätte noch Rosenblüten anzubieten oder auch Ringelblumen,
am besten gefielen mir aber die großen orangefarbenen Hagebutten
der Kletterrose Golden Gate.
Deshalb stelle ich sie heute als "meine" Bloggerblüten vor:

   Und so sah diese herrliche Rose im Sommer aus:


Hier war sie schon am verblühen.



Und jetzt zum Vergleich, links 2011 und rechts 2010.
Damit man sich mal ein Bild machen kann, wie stark diese Rose wächst,
falls sie sich jemand zulegen will.


























Einen gemütlichen Abend wünscht euch euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Lovely pergola and roses. I really like the close-up photo of the rose.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!